Nadia über sich: "Seit nunmehr 29 Jahren bin ich auf dem Weg der Hebamme, auf dem ich mit etlichen Zusatzausbildungen und Weiterbildungen Schritt für Schritt weitergehe... Große Kliniken und kleine Kliniken habe ich erlebt, Hausgeburten und Beleggeburten, den Wandel in der Geburtshilfe und sowohl medizinische wie auch sprachliche Veränderungen miterlebt. So habe ich insgesamt ca. 4500 Geburten begleitet.

In den Niederlanden habe ich als Hausgeburtshebamme gearbeitet und dort in Kliniken eine unfassbar geniale Möglichkeit der Geburtshilfe erfahren mit Handlingsmöglichkeiten, die in Deutschland überhaupt nicht möglich sind, beispielsweise die Begleitung von Beckenendlagengeburten.

Die Spanne meiner Begleitung, geprägt von langjährigen Erfahrungen und Erkenntnissen, reicht vom Beginn des Lebens an, vom schwanger werden, bis zum Ende des Lebens, der Sterbebegleitung? So durfte ich erfahren: Der Anfang und das Ende - das Kommen und Gehen oder auch Bleiben... es liegt nirgends so nah beinander als beim Gebären.

Vieles gesehen , erlebt , gelebt, durchlebt und Höhen und Tiefen im geburtshilflichen Wandel durchschritten. Stets war mir die Naturwissenschaft und Heilkunde ein Begleiter, welche ich niemals missen möchte. Sehr früh , bereits in meiner Kindheit hat meine Oma die ersten Meilensteine dafür in mir gepflanzt.

Ohne die Verbindung zum großen Ganzen ist leben/ erleben nicht möglich.

Lasst uns wieder mehr zu unseren Wurzeln, dem Ursprung des Seins finden. In Einklang/ in Verbindung mit der Natur treten- ihr lauschen und sie erzählen lassen , was sie uns mit auf unserem Weg als Seele hier auf Erden geben möchte .

Es ist mir eine Herzenangelegenheit, dies wieder mehr in unser Bewusstsein zu bringen."