Mit Renate verbindet mich nicht nur der Fuchs im Namen. Unsere Wege haben sich leider noch nicht
persönlich gekreuzt, jedoch über viele Empfehlungen, unseren Spuren in den sozialen Medien und
und der großen Schnittmenge unserer Themen und Leidenschaften sind wir uns schon
häufig "über den Weg gelaufen".

Jetzt haben diese Begegnungen und das Wissen von- und übereinander endlich konkrete Formen angenommen.
Ich freue mich also sehr, dass Renate mein Zoom-Angebot bereichert mit ihren Herzens-Anliegen, die vor allem für uns Frauen einen ungemein aufklärenden Charakter haben und dafür sorgen, bewusster mit Themen wie der Hexenverbrennung umzugehen, die nichts anderes als eine Frauen-Verbrennung war...!

Alle Infos über Renate, ihren Lebensweg und ihre Angebote findest du auf ihrer Homepage www.wildmohnfrau.at